Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Begrüßung von Knuckles

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kazu
Mitglied
Mitglied
Kazu


Laune immer gut
Anzahl der Beiträge : 18

RPG Charakter des Tages
Name: Kazu the Tiger
Momentan in: Unbekannt
Items:

Begrüßung von Knuckles Empty
BeitragThema: Begrüßung von Knuckles   Begrüßung von Knuckles EmptyDo 08 März 2012, 20:52

Hallo,
ich möchte euch herzlich Begrüßen und ich heiße Knuckles und bin auch ein großer Knuckles Fan. Ich wünsche euch noch viel Spaß und viel Glück. Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Begrüßung von Knuckles Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung von Knuckles   Begrüßung von Knuckles EmptyDo 08 März 2012, 21:22

Herzlich Willkommen im Lost Paradise Forum, Knuckles.
Ich wünsche dir viel Vergnügen und falls Fragen aufkommen sollten, melde dich einfach. Keine Sorge, wir beißen schon nicht ; )


Mit freundlichen Grüßen

MJH
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Begrüßung von Knuckles Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung von Knuckles   Begrüßung von Knuckles EmptyFr 09 März 2012, 07:07

Ein herzliches Willkommen im Forum, Knuckles! Wie wäre es, wenn du nur etwas über dich erzählst, damit wir dich als Person etwas kennen lernen? Smile

Ich bin der Co-Admin von Lost Paradise, aber du kannst mich, so wie alle anderen im Forum, einfach Saphi nennen. Flash 'TH' Sabaku ist der Haupt-Admin hier, welche jedoch aufgrund einiger privater Sachen selten Online kommen kann.

Falls du irgendwelche Fragen haben solltest, dann scheue dich nicht davor sie zu stellen, wir sind eine kleine Familie hier die sich mit Rat und Tat zur Seite steht Smile

Mit freundlichen Grüßen:
Saphiria-Mercury O'Hedge
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Begrüßung von Knuckles Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung von Knuckles   Begrüßung von Knuckles EmptyFr 09 März 2012, 22:15

Ja ich denke das wichtigste wurde schon gesagt XD Ich heiße dich hier auch herzlich Willkommen und eine kleine Vorstellung wäre ganz nett~ Saphi scheinst du schon zu kennen, wenigstens etwas ^^ Ich hoffe du wirst deinen Spaß hier haben!

Mit freundlichen Grüßen
Flash
Nach oben Nach unten
Kazu
Mitglied
Mitglied
Kazu


Laune immer gut
Anzahl der Beiträge : 18

RPG Charakter des Tages
Name: Kazu the Tiger
Momentan in: Unbekannt
Items:

Begrüßung von Knuckles Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung von Knuckles   Begrüßung von Knuckles EmptySa 10 März 2012, 10:16

Hallo alles zusammen!!
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Begrüßung von Knuckles Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung von Knuckles   Begrüßung von Knuckles EmptySo 11 März 2012, 00:35

Hm, ich denke das du noch nicht so viel Erfahrung hast, was das Vorstellen in Foren angeht, habe ich recht? Smile Das ist überhaupt kein Problem, falls du jetzt denkst, dass du einen auf den Deckel bekommst XD Aber wir sind immer sehr an den Leuten an sich interessiert, die sich hier Anmelden. Nicht als User alleine, sondern auch als Person.

Wie wäre es, wenn du uns einfach mal erzählst, wie alt du bist, woher du kommst (aus welcher Stadt), was du in deiner Freizeit machst und wie du auf unser Forum gestoßen bist? Smile So lernen wir dich auch etwas mehr als Person kennen.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Kazu
Mitglied
Mitglied
Kazu


Laune immer gut
Anzahl der Beiträge : 18

RPG Charakter des Tages
Name: Kazu the Tiger
Momentan in: Unbekannt
Items:

Begrüßung von Knuckles Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung von Knuckles   Begrüßung von Knuckles EmptySo 11 März 2012, 11:10

Hallo ich bin Justin und 13 Jahre alt. Meine Hobbys sind lesen und Fußball spielen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Begrüßung von Knuckles Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung von Knuckles   Begrüßung von Knuckles Empty

Nach oben Nach unten
 
Begrüßung von Knuckles
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Allgemeines :: Archiv-
Gehe zu: