Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Symbol beim Würfeln wird nicht angezeigt.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zafer "Stripes" Ebra
Foren-Veteran
Foren-Veteran
avatar


Sternzeichen : Widder Schlange
Laune schläfrig
Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Zafer Ebra
Momentan in: Skyscraper City
Items:

Symbol beim Würfeln wird nicht angezeigt. Empty
BeitragThema: Symbol beim Würfeln wird nicht angezeigt.   Symbol beim Würfeln wird nicht angezeigt. EmptySa 17 Nov 2012, 20:13

Hallo alle zusammen^^
Ich wollte nur mal fragen, warum ein Symbol beim Würfeln nicht angezeigt wird.
Also ich habe heute (17.11.) gewürfelt und ein Symbol von Verteidigen wird niemals angezeigt und ich muss deswegen dann noch einen Post setzen, damit ich würfeln kann.
Es sieht aus, als wäre es das Symbol für 100%tige Verteidigung.

Wollt nur mal bescheid sagen.
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Symbol beim Würfeln wird nicht angezeigt. Empty
BeitragThema: Re: Symbol beim Würfeln wird nicht angezeigt.   Symbol beim Würfeln wird nicht angezeigt. EmptyMo 19 Nov 2012, 09:29

Vielen Dank, dass du uns wegen dem vermissten Symbol bescheid gegeben hast. Es handelt sich dabei nicht um die 100%tige Verteidigung sondern um den Verteidigungsbruch. Aus einem unerklärlichen Grund wird das Symbol nicht mal in den Würfeleinstellungen angezeigt, und der Link zu der Grafik zeigt nur einen "Seiten-Ladefehler" an, so das wir nicht mal auf die Grafik zugreifen können. Alle anderen Symbole scheinen jedoch vollkommen in Ordnung zu sein. Ich hoffe das wir irgendwie an das Verteidigungsbruch-Icon kommen, damit wir alle Grafiken auf einer anderen Seite hochladen können, damit so etwas nicht nochmals passieren kann.

Mit freundlichen Grüßen:
Saphiria-Mercury O'Hedge
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Symbol beim Würfeln wird nicht angezeigt. Empty
BeitragThema: Re: Symbol beim Würfeln wird nicht angezeigt.   Symbol beim Würfeln wird nicht angezeigt. EmptySo 02 Dez 2012, 00:13

Ich werde schauen ob ich das Icon noch auf dem Rechner habe, wenn ja werde ich es sofort reparieren. Wenn nicht muss ich Martin fragen ob er noch die Symbole hat und mir das schicken kann, damit ichs dann reparieren kann.
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Symbol beim Würfeln wird nicht angezeigt. Empty
BeitragThema: Re: Symbol beim Würfeln wird nicht angezeigt.   Symbol beim Würfeln wird nicht angezeigt. EmptyFr 28 Dez 2012, 10:04

So, ich habe die Icons für den Würfel zur sicherheit auf meinem Laptop gespeichert, da sich das Problem mit dem Iconanzeigen wieder von alleine behoben hat. Offensichtlich hatte der Anbieter ein paar Probleme, was dazu führte dass das "Defense Break"-Icon nicht angezeigt werden konnte.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Symbol beim Würfeln wird nicht angezeigt. Empty
BeitragThema: Re: Symbol beim Würfeln wird nicht angezeigt.   Symbol beim Würfeln wird nicht angezeigt. Empty

Nach oben Nach unten
 
Symbol beim Würfeln wird nicht angezeigt.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Allgemeines :: Archiv-
Gehe zu: