Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein guten rutsch ins Neue Jahr

Nach unten 
+2
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Darkgohed the Cat
6 verfasser
AutorNachricht
Darkgohed the Cat
Super-User
Super-User
Darkgohed the Cat


Anzahl der Beiträge : 190

RPG Charakter des Tages
Name:
Momentan in: Unbekannt
Items:

Ein guten rutsch  ins Neue Jahr Empty
BeitragThema: Ein guten rutsch ins Neue Jahr   Ein guten rutsch  ins Neue Jahr EmptyMo 31 Dez 2012, 08:09

Ich wünsche alle hier im Forum einen Guten Rutsch in das Neue Jahr und viel Erfolg Glück und noch was alles gut ist für euch
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Ein guten rutsch  ins Neue Jahr Empty
BeitragThema: Re: Ein guten rutsch ins Neue Jahr   Ein guten rutsch  ins Neue Jahr EmptyMo 31 Dez 2012, 17:18

Danke Darkgo, das wünschen wir dir auch Very Happy
Natürlich wünsche ich das allen anderen Mitgliedern ebenfalls und hoffe das neue Jahr wird ein gutes Smile Für mich hoffe ich das es ein besseres wird mit nicht so vielen Problemen wie dieses Jahr sodass ich viel mit Abwesenheit glänzen musste. Feiert schön und passt auf die Verrückten Knaller auf Very Happy

Mfg
Yuki
Nach oben Nach unten
Tzunami
Spieleleiter
Spieleleiter
Tzunami


Sternzeichen : Krebs Hahn
Laune Dancin'
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 30
Ort : Aachen

RPG Charakter des Tages
Name: Solus
Momentan in: Heat Town
Items:

Ein guten rutsch  ins Neue Jahr Empty
BeitragThema: Re: Ein guten rutsch ins Neue Jahr   Ein guten rutsch  ins Neue Jahr EmptyMo 31 Dez 2012, 17:54

Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch! (An alle älteren Semester: Sauft nicht zu viel! ;P)

Liebe Grüße,
euer Tzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein guten rutsch  ins Neue Jahr Empty
BeitragThema: Re: Ein guten rutsch ins Neue Jahr   Ein guten rutsch  ins Neue Jahr EmptyMo 31 Dez 2012, 22:26

THX LEUTE! Auch ich wünsche einen guten Rutsch ins 2013. wir feiern über geil mit RTL2 und Welcome2013. Auf einer Anlage mit SuperBass und passen Wein geht sowas wunderbar. Ich wünsche euch alle ein wunderbares Jahr 2013. ^^
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Ein guten rutsch  ins Neue Jahr Empty
BeitragThema: Re: Ein guten rutsch ins Neue Jahr   Ein guten rutsch  ins Neue Jahr EmptyDi 01 Jan 2013, 01:51

Auch von Meinerseits ein frohes, erfolgreiches, neues Jahr an alle Mitglieder des Forums! Bleibt Gesund und Munter und habt Spass an dem was ihr noch machen werdet.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Zafer "Stripes" Ebra
Foren-Veteran
Foren-Veteran
avatar


Sternzeichen : Widder Schlange
Laune schläfrig
Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 35

RPG Charakter des Tages
Name: Zafer Ebra
Momentan in: Skyscraper City
Items:

Ein guten rutsch  ins Neue Jahr Empty
BeitragThema: Re: Ein guten rutsch ins Neue Jahr   Ein guten rutsch  ins Neue Jahr EmptyMi 02 Jan 2013, 20:29

Auch wenn wir schon den zweiten Tag des neuen Jahres haben, wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr^^
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch und habt schön gefeiert^^
Nach oben Nach unten
Luna42
Power-User
Power-User
Luna42


Sternzeichen : Stier Tiger
Laune ganz ok
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 37
Ort : Berlin

RPG Charakter des Tages
Name: Cruentus (Lantinus)
Momentan in: Unbekannt
Items:

Ein guten rutsch  ins Neue Jahr Empty
BeitragThema: Re: Ein guten rutsch ins Neue Jahr   Ein guten rutsch  ins Neue Jahr EmptyDi 28 Nov 2017, 19:18

Das Jahr ist nun schon wieder fast vorbei. Schon was für nächste Jahr vorgenommen? Ich weiß noch gar nicht so recht. Ich denke einfach das Beste daraus machen. In diesem Jahr gleich zwei Todesfälle gehabt, beides noch recht frisch... da kommt man eben ins Grübeln und denkt sich, dass man einfach das Beste aus dem Alltag machen sollte. Wie sieht es denn bei euch so aus?
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Ein guten rutsch  ins Neue Jahr Empty
BeitragThema: Re: Ein guten rutsch ins Neue Jahr   Ein guten rutsch  ins Neue Jahr EmptyMo 11 Dez 2017, 09:45

@Luna:
Mein herzlichstes Beileid. So etwas ist immer tragisch und es dauert seine Zeit, bis man sowas verarbeitet hat... und das dann auch noch kurz vorm Anfang des nächsten Jahres.

So wirklich was vorgenommen oder fest geplant habe ich für nächtes Jahr nichts, außer, mehr auf meine Gesundheit zu achten und nebenbei zu sehen, wie ich damit halt wieder ein geregeltes Leben führen kann. Es schlaucht bei mir alles nur noch, seitdem ich damit zu kämpfen habe, da andauernd was neues kommt, sobald das eine weh-wehchen vorüber ist. Ein ziemlicher Teufelskreis, könnte man sagen.

Wie sieht es denn bei dir/euch aus?
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Luna42
Power-User
Power-User
Luna42


Sternzeichen : Stier Tiger
Laune ganz ok
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 37
Ort : Berlin

RPG Charakter des Tages
Name: Cruentus (Lantinus)
Momentan in: Unbekannt
Items:

Ein guten rutsch  ins Neue Jahr Empty
BeitragThema: Re: Ein guten rutsch ins Neue Jahr   Ein guten rutsch  ins Neue Jahr EmptyMo 11 Dez 2017, 15:18

Zum Ende des Jahres ist jetzt eigentlich auf Arbeit etwas ruhiger geworden, aber nächstes Jahr wird wieder Stress. So geht's einem aber doch recht gut, trotz allem was in den letzten Wochen so war. Ich werde im nächsten Jahr auch nicht groß was anders machen. Vielleicht versuchen mehr Zeit für mich selbst zu haben, was ja zwischen Arbeit und Hausarbeit doch immer etwas knapp kommt. Mit meinem Sohn werde ich wie immer viel unternehmen, sonst weiß ich nichts.
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Ein guten rutsch  ins Neue Jahr Empty
BeitragThema: Re: Ein guten rutsch ins Neue Jahr   Ein guten rutsch  ins Neue Jahr EmptyDo 11 Jan 2018, 22:03

Melde mich auch mal wieder, hoffe alle sind gut durchgekommen Smile
Bei mir wird das Jahr hoffentlich auch etwas besser, kämpfe auch weiterhin gegen meine Depris, Burn-Out, Borderline und Ängste. Sind nun gute 9 Jahre das ich das mache, wird immer nur ein wenig besser, aber besser als nichts oder? Smile Am Forum wird weitergearbeitet, aber leider etwas verzögert weil das Testforum welches ich erstellt hatte um einen neuen Style aufzubauen, hat sich anscheinend in Luft aufgelöst Mad Also, alles wieder neu machen.... Hoffe aber das wir dieses Jahr, vorallem bald, wieder alles neu und aktiv haben werden Smile Vermisse schon das Schreiben und was wir schon alles aufgebaut haben sollte nicht umsonst gewesen sein <3
Nach oben Nach unten
Luna42
Power-User
Power-User
Luna42


Sternzeichen : Stier Tiger
Laune ganz ok
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 37
Ort : Berlin

RPG Charakter des Tages
Name: Cruentus (Lantinus)
Momentan in: Unbekannt
Items:

Ein guten rutsch  ins Neue Jahr Empty
BeitragThema: Re: Ein guten rutsch ins Neue Jahr   Ein guten rutsch  ins Neue Jahr EmptyFr 12 Jan 2018, 08:00

Nur nicht aufgeben und sich selbst eingestehen, das man Zeit braucht. Das ist der richtige Weg. Bin ganz gut ins neue Jahr rein gekommen. Arbeitsalltag hat mich auch wieder. Mal sehen was das Jahr bringt. Freu mich schon wenns hier wieder richtig los geht.

Von Topic'it App gesendet
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
Gesponserte Inhalte





Ein guten rutsch  ins Neue Jahr Empty
BeitragThema: Re: Ein guten rutsch ins Neue Jahr   Ein guten rutsch  ins Neue Jahr Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein guten rutsch ins Neue Jahr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die neue Miniseuche: EHEC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Eure Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: