Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pokémon X / Y

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hero of Mobius
Rasender Reporter
Hero of Mobius


Sternzeichen : Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32

Pokémon X / Y Empty
BeitragThema: Pokémon X / Y   Pokémon X / Y EmptyDi 08 Jan 2013, 14:30

Im Rahmen der heutigen Nintendo Direct Show (12 Uhr deutscher Zeit) wurde die 6. Generation der Pokémon Reihe von Nintendo-Präsident Satoru Iwata vorgestellt.

Die beiden Editionen Pokémon X und Pokémon Y erscheinen weltweit im Oktober für den Nintendo 3DS und wird ebenfalls als Download-Titel im eShop erhältlich sein.

Pokémon X / Y 134531d1357645106-pokemon-x-y-jbx2s5oimx2oqx

Wie es in jedem Spiel der Franchise der Fall ist, könnt ihr zu beginn zwischen drei Starter-Pokémon wählen, die auch die herkömmlichen Typen Pflanze, Wasser und Feuer vertreten.

Pokémon X / Y 20130108_pmxy09m0onw Pokémon X / Y 20130108_pmxy11deqsc Pokémon X / Y 20130108_pmxy13t5oec

Nach der Vorstellung unserer drei Companions, sind zwei weitere Pokémon zu sehen, dessen Namen nicht erwähnt wurden. Es ist sehr gut vorstellbar, dass diese beiden Pokémon legendär sind und somit die beiden Editionen zieren werden.

Pokémon X / Y 20130108_pmxy20f8buy Pokémon X / Y 20130108_pmxy214azav



Announcement Trailer


Die komplette Nintendo Direct Show, inklusiver nostalgischer Momente, könnt ihr euch hier zu Gemüte führen: Nintendo - Pokémon Direct 1.8.2013.
Weitere Informationen findet ihr wie immer auf der offiziellen Homepage.



Update #1:

Mittlerweile wurden nun die Namen der Legendären Pokémon enthüllt.
Das Rentier-Pokémon heißt Xerneas (ausgesprochen ZURR-nee-us) und das vogelartige Yveltal (ausgesprochen ee-VELL-tall).

Quelle: gematsu.com



Update #2:

Die Starter haben, zumindest vor ihrer Entwicklung, keinen zweiten Typen. Nebenbei wurden sechs Screenshots veröffentlicht, die die drei Pokémon im Kampf zeigen, dessen Szenen aber bereits aus dem Trailer bekannt sein sollten.

Pokémon X / Y 134888d1358279961-pokemon-x-y-poke


Igamaro:
Pokémon X / Y Chespinbattle1q1axf Pokémon X / Y Chespinbattle2x9xc4


Fynx
Pokémon X / Y Fennekinbattle19zjr2 Pokémon X / Y Fennekinbattle2k1jp7

Froxy
Pokémon X / Y Froakiebattle1goklg Pokémon X / Y Froakiebattle2rgj12


Quelle: Die offizielle Pokémon Website



Mit freundlichen Grüßen

Hero of Mobius

Nach oben Nach unten
Hero of Mobius
Rasender Reporter
Hero of Mobius


Sternzeichen : Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32

Pokémon X / Y Empty
BeitragThema: Re: Pokémon X / Y   Pokémon X / Y EmptyMo 11 Feb 2013, 18:40

Nach einer großen Flaute, sollen in der nächsten Pokémon Smash Folge weitere Informationen zu Pokémon X und Y enthüllt werden. Auch die neue Ausgabe von Corocoro verspricht weitere Neuigkeiten. In wenigen Tagen werden wir weiteres über die sechste Generations in Erfahrung bringen können.

Quelle: Pokemon X & Y Information Coming Very Soon | My Nintendo News



Mit freundlichen Grüßen

Hero of Mobius
Nach oben Nach unten
Hero of Mobius
Rasender Reporter
Hero of Mobius


Sternzeichen : Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32

Pokémon X / Y Empty
BeitragThema: Re: Pokémon X / Y   Pokémon X / Y EmptyDi 12 Feb 2013, 12:30

Da in der fünften Generation keine neue Evoli-Entwicklung in Erscheinung getreten ist, wird dies nun nachgeholt. Die neuen Editionen X und Y beinhaltet eine neue Evolution für das kleine Pokémon, die auf den japanischen Namen "Ninfia" hört. Welchen Typus es angehört, wurde allerdings noch nicht verraten. Jedoch wissen wir, dass es eine Größe von 1,0 m und ein Gewicht von 23,5 kg hat.

Pokémon X / Y Corocoro-3ahk9p

Quelle: ‘CoroCoro’ Cover Reveals Silhouetted Eeveelution, Ninfia


Mit freundlichen Grüßen

Hero of Mobius
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Pokémon X / Y Empty
BeitragThema: Re: Pokémon X / Y   Pokémon X / Y EmptyDi 12 Feb 2013, 15:18

Oh mein Gott, und ich wollte echt alles daran setzen keine Neuigkeiten über Pokemon X und Pokemon Y zu lesen.... aber die neue Evoli Entwicklung ist doch echt zuckersüß! Aber... sie sieht ein wenig aus wie eine fusion aus Evoli und Ohrdoch, wenn man so die farben betrachtet XD Nichtsdestotrotz ist es eine schöne Überraschung doch eine neue Entwicklungsroute von Evoli sehen zu können. Es ist wirklich schwer zu sagen was es für ein Typ sein soll, denn von den Schleiern her zu Urteilen hätte ich Flug gesagt, aber da die Flügel fehlen... vielleicht ist sie auch ein Stahl-Typ oder sogar Drache.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Hero of Mobius
Rasender Reporter
Hero of Mobius


Sternzeichen : Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32

Pokémon X / Y Empty
BeitragThema: Re: Pokémon X / Y   Pokémon X / Y EmptyDi 12 Feb 2013, 18:24

Für einen besseren Blick auf das Pokémon Ninfia, gibt es nun auch einen Render:

Pokémon X / Y 2c1qrqnpyuyz


Saphiria-Mercury O'Hedge schrieb:
Es ist wirklich schwer zu sagen was es für ein Typ sein soll, denn von den Schleiern her zu Urteilen hätte ich Flug gesagt, aber da die Flügel fehlen... vielleicht ist sie auch ein Stahl-Typ oder sogar Drache.

Den Flug-Typ finde ich gar nicht mal so abwegig, gerade in Bezug auf die Schleier, die im Wind flattern könnten. Ich meine, selbst Garados ist vom Typ Flug, oder Dodu / Dodri kann sogar die VM Fliegen lernen, ohne überhaupt Flügel zu haben.


Mit freundlichen Grüßen

Hero of Mobius
Nach oben Nach unten
Hero of Mobius
Rasender Reporter
Hero of Mobius


Sternzeichen : Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32

Pokémon X / Y Empty
BeitragThema: Re: Pokémon X / Y   Pokémon X / Y EmptyDo 14 Feb 2013, 16:06

Die neue Entwicklung der Evoli-Reihe "Ninfia" wird im Deutschen "Feelinara" heißen. Zwar ist der Typ nach wie vor nicht bekannt, nichtsdestotrotz werden wir mit weiterem Material versorgt, was sich mit Feelinara beschäftigt.




Pokémon X / Y 20130214_sylveon_nymp5ok9l Pokémon X / Y 20130214_sylveon_nympm6jie Pokémon X / Y 20130214_sylveon_nympflkis Pokémon X / Y 20130214_sylveon_nympr4kxe Pokémon X / Y 20130214_sylveon_nympgkk1x Pokémon X / Y Img_2_2mpka3


Quelle: Pokemon.com | Pokémon X und Pokémon Y


Mit freundlichen Grüßen

Hero of Mobius
Nach oben Nach unten
Hero of Mobius
Rasender Reporter
Hero of Mobius


Sternzeichen : Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32

Pokémon X / Y Empty
BeitragThema: Re: Pokémon X / Y   Pokémon X / Y EmptyMo 01 Apr 2013, 15:10

Nach der großen Informationsflaute zu Pokémon X und Y, wird es in der kommenden Pokémon Smash (6./7. April) weitere Neuigkeiten geben.

Auch The Pokémon Company International kündigte ebenfalls am kommenden Samstag eine Ankündigung an, die dann auf Facebook und Twitter zu finden sein wird.

Das eingebundenen Video verspricht schon mal, dass ein neues Pokémon, zu sehen ab 0:19 Minute in einem Spielevideo, enthüllt wird.





Des Weiteren hat die offizielle japanische Pokémon Webseite bestätigt, dass diese Neuigkeit weltweit enthüllt wird.



Mit freundlichen Grüßen

Hero of Mobius
Nach oben Nach unten
Hero of Mobius
Rasender Reporter
Hero of Mobius


Sternzeichen : Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32

Pokémon X / Y Empty
BeitragThema: Re: Pokémon X / Y   Pokémon X / Y EmptyMi 03 Apr 2013, 11:39

Augenscheinlich wurde ein weiteres Pokémon geleaked, oder um es anders auszudrücken: Eine neue Form es bereits bekannten Pokémons.
Diese Bilder sind erstmals in einem japanischen Forum aufgetaucht, welches eine neue Form des Pokémons Mewtu zeigt. Weitere Informationen sind bisher nicht bekannt.

Pokémon X / Y Mewtwoformfrsbr Pokémon X / Y Mewtwoform24ls8w

Quelle: Serebii


Mit freundlichen Grüßen

Hero of Mobius
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Pokémon X / Y Empty
BeitragThema: Re: Pokémon X / Y   Pokémon X / Y EmptyDo 04 Apr 2013, 02:13

Ob das aber ein fake ist oder nicht, das werden wir wohl erst mit den Coro-Coro scans wissen. Könnte sich auch um ein Aprilscherz handeln, da auf der Seite pokebeach.com man ein paar unklarheiten gefunden hatte was die Bilder angeht. Ich werde auch erstmal abwarten was die neuen Nachrichten am WE sagen werden und die scans die leaken werden. Was die Nachrichten angeht, hoffe ich das ein wenig der Plot angesprochen wird, vielleicht die Region gezeigt wird und ein-drei neue Pkmn. Ein neues wird ja schon dabei sein, ich vermute gerade auf ein Insekt, Nager oder Vogel die man traditionell früh finden kann. Das Fragezeichen ist zudem sehr klein, deswegen diese Vermutung. Vielleicht auch ein Baby-Pkmn? Außerdem hoffe ich das endlich die Typen bekannt werden um die drei die schon aufgetaucht sind. Oder ob es einen neuen Typ geben wird. Freue mich schon auf das WE und kanns kaum noch bis Samstag Nacht erwarten Wink
Nach oben Nach unten
Hero of Mobius
Rasender Reporter
Hero of Mobius


Sternzeichen : Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32

Pokémon X / Y Empty
BeitragThema: Re: Pokémon X / Y   Pokémon X / Y EmptyDo 04 Apr 2013, 13:00

Koriyuki 'Destiny' Ryuumi schrieb:
Ob das aber ein fake ist oder nicht, das werden wir wohl erst mit den Coro-Coro scans wissen. Könnte sich auch um ein Aprilscherz handeln, da auf der Seite pokebeach.com man ein paar unklarheiten gefunden hatte was die Bilder angeht.

Generell sucht man bei einem Leak die sogenannten "Unklarheiten" heraus, um sie dann zu entkräften oder gar als Nonsens abzustempeln. Aber ich lasse mir nicht vorgekautes Essen in den Mund legen und warte daher auf die Bestätigung oder Dementi, die anhand der nächsten Coro-Coro Ausgabe erhältlich sein wird.

Ich hinterlasse daher ein kleines Bild, welches ebenfalls einen interessanten Vergleich darstellt. Dort wird ausnahmsweise dieser Leak nicht direkt als Aprilscherz abgetan.

Pokémon X / Y 2cgrrqayxrmx

Es gibt ohnehin die Theorie, dass sich Pokémon X und Y mit dem Thema "DNA" und "Chromosomen" auseinandersetzt. Ich empfinde es daher gar nicht mal als so abwegig, würden sich da neue Formen ergeben. Außerdem würden dann ältere Pokémon wieder in den Fokus gerückt werden, was ich bei der großen Vielfalt an Pokémon sehr begrüßen würde.


Edit: Auf der Seite "Pokemon-Movie.jp" gibt weiteren Stoff für Diskussion. Unter dem Bild von Mewtu befinden sich zwei leere Kreise, die wohlmöglich mit zwei neuen Formen gefüllt werden könnten. Die linke Seite repräsentiert Genesect und seine verschiedenen "Formen".

Pokémon X / Y Unbenannt9ls22

Siehe dazu nowgamer.com und pokemon-movie.jp



Mit freundlichen Grüßen

Hero of Mobius
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Pokémon X / Y Empty
BeitragThema: Re: Pokémon X / Y   Pokémon X / Y EmptyDo 04 Apr 2013, 16:05

Oh Gott, sollte das wirklich eine von Mewtu's neuen Entwicklungen sein, dann weiß ich jetzt schon, das ich ihn nicht Entwickeln werde... Ich habe an und für sich ja nichts gegen das Thema DNA und Chromosomen, dass dachten ich und Yuki uns schon von Anfang an als die Titel preis gegeben wurden, aber das sie Mewtu so derbemaßen verschandeln ist schon eine beleidigung für's Auge. Nichtsdestrotrotz freue ich mich auf die weiteren Informationen über die Spiele an sich und den neuen Kinofilm.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Hero of Mobius
Rasender Reporter
Hero of Mobius


Sternzeichen : Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32

Pokémon X / Y Empty
BeitragThema: Re: Pokémon X / Y   Pokémon X / Y EmptyDo 04 Apr 2013, 16:32

Saphiria-Mercury O'Hedge schrieb:
Oh Gott, sollte das wirklich eine von Mewtu's neuen Entwicklungen sein, dann weiß ich jetzt schon, das ich ihn nicht Entwickeln werde...

Die Entwicklung sagt mir auch nicht sonderlich zu, gerade weil sie mich doch sehr an einen Zora erinnert. Erfreulich ist natürlich das Faktum, dass ein Pokémon der ersten Generation wieder in den Fokus gerückt wird, was angesichts des ernormen Zuwachses doch sonst nur Wunschdenken war. Aber ein zweites Deoxys braucht die Franchise mit Sicherheit nicht, auch wenn der Name "Godspeed Mewtwo" an diesen Grundgedanken anknüpfen könnte.
Wer weiß, vielleicht wird Mewtu durch die Chromosomen X und Y nun ein Geschlecht erhalten?

Generell gehe ich davon aus, dass einige Pokémon noch eine Baby-Form oder gar eine weitere Entwicklung erhalten, auch wenn sie nicht mit großer Schönheit gekrönt sein werden.


Mit freundlichen Grüßen

Hero of Mobius
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Pokémon X / Y Empty
BeitragThema: Re: Pokémon X / Y   Pokémon X / Y EmptyDo 04 Apr 2013, 19:42

Hm, ich lass mich weiterhin überraschen, ich denke bevor ich einen Urteil bilden kann müsste ich das gesamte Bild sehen und nicht nur den Kopf. Wird dann wieder eine Gewöhnungssache sein nehme ich an. Und ja die zwei leeren Stellen sind mir auch aufgefallen seitdem sie die Seite geändert hatten, nur hoffte ich das die Formen nicht so schlecht aussehen sollten. Aber das mit dem Geschlecht finde ich wieder interessant. Ein weiblicher Mewtu....fehlt dann nur noch eine Babyform, dann glaube ich fast alles ist möglich. Ich denke auch das einige neue Entwicklungen kommen werden sowie Vorentwicklungen....Pinsir zB könnte eine Entwicklung bekommen, oder Gallopa. Vielleicht wieder Geschlechtliche Alternativformen wie bei Schneppke oder Kirlia. Könnte mir da vielleicht eine Babyform für Miltank und Tauros vorstellen und je nach Geschlecht entwickelt es sich zu einen. Kann mir viel vorstellen, aber was kommen wird, wird man eben sehen.
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Pokémon X / Y Empty
BeitragThema: Re: Pokémon X / Y   Pokémon X / Y EmptySo 07 Apr 2013, 01:35

Die Sendung Pokemon Smash hat letzte Woche angekündigt das heute was neues von den beiden Spielen, Pokemon X und Pokemon Y, zu sehen sein wird. Viele fieberten auf den heuten Tag bzw Nacht hin, um die Neuigkeiten abzufangen. Leider konnte ich die Sendung via Stream oÄ nicht live miterleben, aber ich konnte mich dennoch auf dem Laufenden halten. Das neue Pokemon welches präsentiert wurde, ist nichts weiteres als die Mewtu-Form! Es hatte eine 50:50 Chance gehabt um echt zu sein, oder doch ein fake. Aber nun ist es esdlich raus.

<iframe width="420" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/vk_YC0MXJ-0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Hier noch das offizielle Bild:

Pokémon X / Y Mewtwo-forme

Ich persönlich muss mich ziemlich daran gewöhnen. Ich kann mit der oberen Hälfte leben, aber irgendwie ab Beine abwärts nicht so stark. Jetzt wo diese Form bestätigt wurde, könnte die Vermutung, das Mewtu 2 neue Formen bekommen soll, sich als wahr herausstellen. Fragt sich nur, wie diese dann aussehen wird.

Edit:
Neues Bild:
Pokémon X / Y Mewtwo-forme

Okay das ist nun interessant. pokemon.com lud das Video hoch mit dem Titel: A new Pokemon with a familiar look! WENN es nun eine Form von Mewtu sein WÜRDE, müsste es nicht heißen: An old Pokemon with a new look? Da noch keine weiteren Informationen über ihn bestehen, wie Typ, Name usw, und weder Pkmn Smash, noch pokemon.com es wirklich mit Mewtu in Zusammenhang brachte, könnte es vielleicht doch ein neues Pkmn sein? Vielleicht ein neuer Klon von Mew? Das einzige was für eine Form sprechen würde, ist das es auf dem Poster den gleichen Platz wie Mewtu einnimmt. Hmm....
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Pokémon X / Y Empty
BeitragThema: Re: Pokémon X / Y   Pokémon X / Y EmptyMo 08 Apr 2013, 13:54

Wenn der Titel schon "A new Pkmn with a familiar look!" lautet, dann kann es wohl sehr gut möglich sein, dass das eher ein neuer Klon von Mewtu sein soll. Allgemein ist Mewtu meines erachtens immer noch eines der interessantesten Pkmn zusammen mit Evoli und Ditto., schließlich sind diese 3 Pkmn recht stark an den DNA-Strang angesetzt, und ich glaube Genesect gehört auch dazu so wie Deoxys (?).

Ich finde sein/ihr Design nicht unbedingt so schlecht, aber es ist wirklich verdammt gewöhnungsbedürftig. Nichtsdestotrotz finde ich das es eine nette 'abwechslung' ist, obwohl ich immer noch nicht glauben kann dass das neue Pkmn eine Entwicklung sein soll. Vielleicht hat es, so wie mit Shaymin und Kyurem z.B, ein spezielles Item was ihm zu dieser Form hilft? Das könnte auch eine Möglichkeit sein die man in Betracht ziehen könnte.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Hero of Mobius
Rasender Reporter
Hero of Mobius


Sternzeichen : Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32

Pokémon X / Y Empty
BeitragThema: Re: Pokémon X / Y   Pokémon X / Y EmptyMo 08 Apr 2013, 14:29

Es ist natürlich eine pure Marketingstrategie, dass sie nicht auf Anhieb erwähnt haben, ob es sich jetzt um eine neue Form von Mewtu handelt oder ob wir ein komplett neues Pokémon vor Augen haben.

Allerdings musste ich bei der Tatsache schmunzeln, als ich den Google Translator für die Seite "pokemon.co.jp" nutzte und dort von Überresten die Rede war. Jedoch finden wir auch hier nur den Hinweis, dass es lediglich die gleichen Eigenschaften wie Mewtu habe.

Zitat :
Eine neue Pokemon mit den Überresten von Mewtu.

[...]

können Sie die gleichen Eigenschaften wie die legendären Pokemon und Mewtu.


Quelle: pokemon.co.jp | Übersetzung


Saphiria-Mercury O'Hedge schrieb:
Allgemein ist Mewtu meines erachtens immer noch eines der interessantesten Pkmn zusammen mit Evoli und Ditto., schließlich sind diese 3 Pkmn recht stark an den DNA-Strang angesetzt, und ich glaube Genesect gehört auch dazu so wie Deoxys (?)

Neben Deoxys und Ditto gibt es noch 14 weitere Formwandler und es würde mich nicht wundern, würden sie weitere Pokémon in diese Reihe involvieren wollen. Wobei mir direkt wieder einfällt, dass eine Seite (ich denke, es war nowgamer) von "Godspeed Mewtwo" gesprochen hat. Vielleicht handelt es sich wirklich um eine Anlehnung an Deoxys und die uns dargestellte Form veranschaulicht jene, die auf den Initiative-Wert ausgelegt sein wird.
Wie gesagt, es würde mich nicht wundern, denn ich lehne meine Vermutungen nach wie vor an den Titel der beiden neuen Spiele an.


Edit: Ja, es war wirklich nowgamer, die von Godspeed Mewtwo sprachen.



Mit freundlichen Grüßen

Hero of Mobius
Nach oben Nach unten
Hero of Mobius
Rasender Reporter
Hero of Mobius


Sternzeichen : Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32

Pokémon X / Y Empty
BeitragThema: Re: Pokémon X / Y   Pokémon X / Y EmptySa 13 Apr 2013, 12:41

Mit der neuen CoroCoro-Ausgabe wurde nun bestätigt, dass es sich bei dem neu vorgestellten Pokémon wirklich um eine neue Form von Mewtu handelt.

Pokémon X / Y Corocoro4131ckzfa Pokémon X / Y Corocoro4132m3a00 Pokémon X / Y Corocoro4133i5yl7


Quelle: Serebii.net


Mit freundlichen Grüßen

Hero of Mobius
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Pokémon X / Y Empty
BeitragThema: Re: Pokémon X / Y   Pokémon X / Y EmptyDo 18 Apr 2013, 03:45

Wie versprochen haben sie heute einen neuen Trailer des 16ten Kinofilms rausgebracht Wink

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/rTyPZGdEyyc" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Es ist ziemlich interessant zu wissen dass das neue Mewtu weiblich ist. Jetzt bin ich gespannt woher sie kommt, denn soweit ich weiß wurde nur ein Mewtu erzeugt und dieser hatte das Labor samt Infos in die Luft gejagt. Auf der Homepage wurde auch die Info um die neue Form aktualisiert:

Pokémon X / Y Wdpyum7n5by8

Wie man sieht sind beide Achtecke unten nun ausgefüllt. Die Pfeile deuten wohl darauf hin das man zwischen diesen Formen wechseln kann Grob übersetzt würde die neue Form: "Auferweckte" Form heißen. Am Ende des Trailers sieht man neues vom Mini-Film mit den Evoli-Entwicklungen. Es verhärtet sich der Verdacht das ein neuer Typ eingeführt wird, vermutlich Licht. Aber das ist wie immer reine Spekulation. Drei Pkmn würden meiner Meinung nach dafür eignen: Xerneas, Die Erweckte Form Mewtus (vielleicht Licht/Psycho) und Feelinara. Wir dürfen weiterhin gespannt sein Wink
Nach oben Nach unten
Hero of Mobius
Rasender Reporter
Hero of Mobius


Sternzeichen : Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32

Pokémon X / Y Empty
BeitragThema: Re: Pokémon X / Y   Pokémon X / Y EmptySa 11 Mai 2013, 18:37

In der neuen Pokémon Smash Folge, die am 19. Mai ausgestrahlt wird, wird Junichi Masuda neue Informationen zu Pokémon X und Y veröffentlichen.

Zitat :
"The god of Pokemon games, Mr. Masuda, will come to the studio and give us lots of surprising new info (on Pokemon X/Y)!"

Doch CoroCoro hat schon vor der Sendung neue Informationen enthüllt. So werden vier neue Pokémon vorgestellt, sowie ihre Typen.
  • Yayakoma [Flug/Normal]
  • Yanchan [Kampf]
  • Gogoat [Pflanze]
  • Elekiteru [Elektro / Normal]


Zitat :
- Gogoat shown using Horn Leech, which was Sawsbuck’s signature move
- Yamchan and the lizard are shown using two new moves: Parting Remark and Barabora Change
- Mounts seem to have been introduced since the player is shown riding Gohgohto
- New Pokedex design is like a tablet

Des Weiteren ist es nun auch möglich, seinen Charakter individuell anzupassen, was vor allem bei Online-Kämpfen ein wenig Abwechslung ins Geschehen bringen wird. Außerdem sind auf den Scans nun auch die Cover der Spiele zu sehen.

Pokémon X / Y Pokemon_x_y_scan-2kvkwn Pokémon X / Y Pokemon_x_y_scan-30nk8g Pokémon X / Y Pokemon_x_y_scan-4pcjfz Pokémon X / Y Pokemon_x_y_scan-5qhjvt Pokémon X / Y Pokemon_x_y_scan-6objjv Pokémon X / Y Pokemon_x_y_scan_new_uljg1


Quelle: gamingeverything.com ; Tons of X/Y News Coming on May 17th’s ‘Pokemon Smash’ (But Before Then)

Edit: Die neue Region nennt sich Karos.


Mit freundlichen Grüßen

Hero of Mobius
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Pokémon X / Y Empty
BeitragThema: Re: Pokémon X / Y   Pokémon X / Y EmptySa 11 Mai 2013, 22:07

Hier noch ein paar Infos die ich sammeln konnte:

  • The goat, Gogoat (ゴーゴート), is the Ride Pokemon and is a Grass-type. The player can actually ride on it in the field as seen in the artwork on the scan with the two players. It is known for being a gentle Pokemon. It can learn Horn Leech. It is 1.7m and 91.0kg.
  • The panda Pokemon, Yancham (ヤンチャム), is the Naughty Pokemon and is a Fighting-type. It has a new move called Parting Remark which lowers its opponent's stats and then forces the user to retreat. It is 0.6m and 8.0kg.
  • The bird Pokemon, Yayakoma (ヤヤコマ), is the Japanese Robin Pokemon and is Normal/Flying. It can learn Nitro Charge. It is known for announcing itself with its beautiful chirping and is very friendly toward humans. It is 0.3m and 1.7kg.
  • The lizard, Elikiteru (エリキテル), is the Generator Pokemon and is Electric/Normal-type. It has a new move called Parabola Charge which has an effect like Giga Drain. Elikiteru soaks up the sun's rays to generate electricity for itself. It is 0.5m and 6.0kg.
  • More information about the Starter Pokemon was revealed: Chespin, the Chestnut Pokemon, is covered by a hard shell on its head and back that it uses to protect itself from attacks. It is able to make the spikes on its head shell sharper by focusing its energy. It knows Tackle, Growl, Vine Whip, and Rollout.
  • Fennekin, the Fox Pokemon, shoots heat out of its ears at 200 degrees Celsius. It often carries around its favorite food to snack on it.
  • Froakie, the Bubble Frog Pokemon, can jump up to the height of a three-story building. Its bubbles are resistant and protect it from attacks. It can shoot foam at its opponent's face to blind them.
  • The game's region is named Karos (カロス) and is based on France.
  • Miare City (ミアレシティ) is one of the region's main cities and is located in the center of Karos. It is where the player is seen riding Gogoat. It is the same city that first appeared in the X/Y trailers with the Eiffel Tower-like structure.
  • You can customize your characters's skin tone, hair, and eye color.
  • The new Pokedex looks like a tablet device you can slide open to reveal the screen. It is seen in the top right of the first scan.



Quelle: pokebeach.com

Also ich muss sagen das mir das Spiel immer mehr gefällt, und auch die Pokemon können sich sehen lassen! Die neue Reitfunktion finde ich witzig, mal das Gegenteil von Surfer und Fliegen nehme ich an Wink Vielleicht braucht man dafür auch wieder eine neue VM? Das man die Figuren ein wenig verändern kann finde ich auch klasse, allgemein wie diese aussehen! Und falls das neue *ash* einen neuen Anime-Style sein sollte, finde ich das auch ziemlich gut gelungen! Er sieht erwachsener aus Razz Die neuen Pokemon sprechen mich auch ziemlich an, finde die Designs klasse! Und ein neuer Typ Kombie mit Elektro/Normal ist auch mal interessant. Bin gespannt was noch so alles kommen wird, ich bin jedenfalls bisher begeistert!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokémon X / Y Empty
BeitragThema: Re: Pokémon X / Y   Pokémon X / Y Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokémon X / Y
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Celebi Tour & Pokemon Party in Hamburg
» Nintendo/Game Freak :: Pokémon Sonne und Mond
» Game Freak :: Pokémon [Allgemein]
» Game Freak :: Pokémon [Theorien]
» Erstes Pokemon Wi-Fi Turnier angekündigt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Eure Ecke :: Medien Mania :: Konsolenparadies :: News, Events und Gerüchte-
Gehe zu: