Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hero of Mobius - ein passionierter Gamer

Nach unten 
AutorNachricht
Hero of Mobius
Rasender Reporter
Hero of Mobius


Sternzeichen : Waage Ziege
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32

Hero of Mobius - ein passionierter Gamer Empty
BeitragThema: Hero of Mobius - ein passionierter Gamer   Hero of Mobius - ein passionierter Gamer EmptyMi 23 Jan 2013, 12:45

Hallo wehrte Lost Paradise-Gemeinde,

mein Name ist Hero of Mobius, bei einigen auch bekannt als Manuel, Super Sonic oder SonicWindBlue. Durch einige Diskrepanzen in den vergangenen Monaten, habe ich mich doch dazu entschieden wieder ordentlich mitmischen zu wollen, wenngleich auch nur auf den Medien-Bereich bezogen.
Ich bin 21 und wohne in München, auch wenn sich mein Wohnsitz angesichts meines Berufs zwangsweise ändern wird. Mein Interessenspektrum ist nicht breit gefächert, denn hauptsächlich beschäftige ich mich mit Videospielen, mit dem Zeichnen, der Musik, dem Sport und der Literatur.

Zu meinen favorisierten Videospiel-Reihen gehören Sonic the Hedgehog, Professor Layton, The Legend of Zelda, Assassin's Creed und Pokémon, wobei Ersteres deutlich dominiert.

Was meine Person betrifft, so besitze ich ein hohes Temperament, fungiere eher als Einzelgänger und lasse mir ungern den Mund verbieten. In der Regel zeige ich mich allerdings sehr zuvorkommend und freundlich, auch wenn ich generell dem Sprichwort treu bleibe "Wie du mir, so ich dir!".
Bitte biegt mich daher nicht so, wie ihr es gerne hättet, denn "Ego sum qui sum"- Ich bin der, der ich bin ; )

Auch wenn es sich hier generell um ein RPG-Forum handelt, so werde ich das Angebot, zumindest vorläufig, nicht in Erwägung ziehen. Ich hatte zwar vor geraumer Zeit einen eigenen Charakter, aber durch mangelnder Kreativität und zwei linken Händen in der Ausarbeitung, habe ich diesen schlussendlich ins ferne Nirvana verschwinden lassen.

Neben diesem Forum hier, treibe ich mich noch auf YouTube, The Sonic Stadium und in anderen Foren herum. Ich verfasse News zu aktuellen Games und schreibe hin und wieder Pre- und Reviews. Diesem Schema werde ich, sofern möglich, auch in diesem Forum treu bleiben.

Solltet ihr noch diverse Fragen zu meiner Person haben, könnt ihr diese im Thread stellen.



Mit freundlichen Grüßen

Hero of Mobius
Nach oben Nach unten
 
Hero of Mobius - ein passionierter Gamer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Allgemeines :: Archiv-
Gehe zu: