Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Entwicklungsprozess des Forums

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Entwicklungsprozess des Forums Empty
BeitragThema: Entwicklungsprozess des Forums   Entwicklungsprozess des Forums EmptyDo 10 Feb 2011, 11:50

Meep. Joa, es ist 11:39 Uhr gewesen wo ich Anfing diesen Post zu schreiben. Unser Admin, Flash, und meine wenigkeit haben seit gestern Abend (oder eher Nacht) einige Sachen im Forum verändert. Es sind nicht nur neue Smilies hinzugekommen sondern auch einige neue Icons. Ich habe langeweile und hänge eigentlich noch an 2 Icons fest die geändert werden müssen, dann hätten wir dieses Dilemma eventuell durch XD Wundert euch nicht wenn ich etwas albern klinge, ich habe nun seit kurz vor halb 2 mit Flash zusammen am Aufbau dieses Forums gebastelt, sie ging um kurz vor halb 9 Schlafen weil sie noch einige wichtige Termine zu Erledigen hat während ich mich mit den Icons vergnügt habe die hier noch ausgetauscht werden mussten. Ich Entschuldige mich also für meine leichte... Albernheit.

Was es sonst noch neues gibt? Das kann ich leider noch nicht genau sagen, und selbst wenn ich es wüsste würde ich es nicht Verraten Razz Aber wir werden euch auf dem laufenden halten!

Joa, bevor das hier noch in Spam endet höre ich am besten auf zu Schreiben und horche für ein paar Stunden an der Matratze bevor die letzten zwei Icons endgültig erledigt werden |D Also dann, liebe User, ich (und Flash) hoffen das ihr euch wohlfühlen werdet wenn der gröbste Teil des Forums erledigt wurde und einigermaßen Aktivität hier herrschen kann Very Happy

Mit freundlichen Grüßen:
Saphiria-Mercury O'Hedge


Zuletzt von Saphiria-Mercury O'Hedge am Di 17 Apr 2012, 19:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Entwicklungsprozess des Forums Empty
BeitragThema: Re: Entwicklungsprozess des Forums   Entwicklungsprozess des Forums EmptyDo 10 Feb 2011, 14:17

So, ich melde mich auch dazu, habe meine Termine schonmal wahrgenommen und bin dennoch müde ^^" Also! Ich bin schonmal sehr begeistert was du mit den Federn gemacht hast, wirklich tolle arbeit Saphi^^ Ich bin mal auf den rest gespannt und hoffe wirklich das wir das Gröbste haben was aussehen angeht. Ich werde heute wohl die restlichen Foren hinzufügen und mich nochmal mit den verschiedenen Modulen vertraut machen. Wenn alles soweit ist werde ich wohl eine Post schreiben was neu ist usw. Ich hoffe das ihr spass am neuen Forum haben werdet!

Mit freundlichen Grüßen
Flash 'TH' Sabaku
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Entwicklungsprozess des Forums Empty
BeitragThema: Re: Entwicklungsprozess des Forums   Entwicklungsprozess des Forums EmptyDo 10 Feb 2011, 17:09

Freut mich zu hören das dir die Federn gefallen, auch wenn ich erst bedenken hatte was die Farben anging. War wirklich nicht einfach Farben zu wählen die auch zu der blau/lila Farbenen Schrift passt. Aber wenn es für dich vollkommen in Ordnung ist weiß ich, dass sich das etwas längere Herumwerkeln gelohnt hat!

Tja, zu den letzten zwei Icons ist mir bis jetzt immer noch nichts großes eingefallen, aber ich gebe mein bestes was zu finden was auch dementsprechend dazu passt.

Bin jetzt schon gespannt was alles noch kommen wird Heute~

Edit:
Die Icons "Globale Ankündigung (Alt)", "Globale Ankündigung (Neu)", "Posteingang" und "Postausgang" wurden ausgewechselt. Hatte lust die "Globalen Ankündigungen"-Icons zu verändern, hoffe es stört nicht. Verbesserungsvorschläge für diese beiden Icons sind Willkommen.


Zuletzt von Saphiria-Mercury O'Hedge am Do 10 Feb 2011, 18:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Änderungen der Icons)
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Entwicklungsprozess des Forums Empty
BeitragThema: Re: Entwicklungsprozess des Forums   Entwicklungsprozess des Forums EmptyDo 10 Feb 2011, 20:47

Also ganz ehrlich, ich bin schlichtweg begeistert Saphi, nochmals vielen Dank für deine arbeit x3

Joa, ich wollte nun vom alten Forum die Foren und Kategorien übernehmen, allerdings sind dort Wartungsarbeiten Rolling Eyes Also habe ich erstmal nur eine Plauderecke aufgemacht falls die User nun was schreiben wollen. Wenn ihr allerdings was zum Forum schreiben wollt, tut dies bitte in Voschläge, Verbesserungen usw. Teilt eure Meinung wie das Forum auf euch wirkt, ob ihr mit allem klar kommt und testet die Sachen hier. Falls was nicht klappen sollte schreibt es dort bitte, damit wir daran arbeiten können Wink

Allerdings sind schon ein paar Dinge die noch nicht klappen wie der Charakterbogen und Würfel. Die muss ich erst genauer unter die Lupe nehmen bevor ich sie Freischalte. Also das weiß ich schonmal XD

Viel Spass schonmal, auch wenns noch mickrig ist ^^

MfG
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Entwicklungsprozess des Forums Empty
BeitragThema: Re: Entwicklungsprozess des Forums   Entwicklungsprozess des Forums EmptyDo 10 Feb 2011, 20:58

Kein Problem, immer wieder gerne! Hat mir Spaß gemacht daran zu Arbeiten und es freut mich, dass es dir gefällt Very Happy

Zum alten Forum:
Jepp, dass ist mir vorhin auch schon aufgefallen. Ist es nicht irgendwie Ironisch das so was immer dann Passiert, wenn wir irgendwas wichtiges vor haben und irgendwelche Daten aus dem Forum benötigen? Die Wartungsarbeiten kommen wirklich immer zur perfekten Zeit. Hoffe nur dass das bald wieder Funktioniert ~ ~"
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Entwicklungsprozess des Forums Empty
BeitragThema: Re: Entwicklungsprozess des Forums   Entwicklungsprozess des Forums EmptySa 12 Feb 2011, 23:22

So! Um es hier nochmal Offiziell zu schreiben: Ihr könnt im Bereich "Eure Ecke" gerne anfangen zu posten. Das müsste nun fertig sein~ Neu hinzugekommen ist der Bereich "Eure Blogs". Das Forum habe ich so eingestellt, das jeder User nach wunsch einen Blog schreiben kann, wo andere darauf kommentieren können. Ich hoffe das einige das nutzen und ihren Spaß haben werden Very Happy
Ansonsten, sobald ich ganz fertig bin, werde ich euch sagen was ihr noch machen könnt, zB bei anderen Profilnachrichten hinterlassen, einen Chat benutzen, eine eigene Gallerie benutzen usw. Einiges werdet ihr wohl schon alleine wissen, aber ich werde die Sachen dennoch auflisten, und wo ihr sie auch findet. Feedback ist natürlich immer wieder erwünscht. Nun denn, viel spass beim posten Wink
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Entwicklungsprozess des Forums Empty
BeitragThema: Re: Entwicklungsprozess des Forums   Entwicklungsprozess des Forums EmptySa 12 Feb 2011, 23:50

Danke für die Ankündigung, Flash.

Im laufe der nächsten Tage werden sich die Icons für "Einloggen/Ausloggen", "Startseite", "Profil", "Galerie", "Nachrichten", "Mitglieder", "Portal", "FAQ", "Kalender", "Suchen" und "Nutzergruppen" verändern. Sie werden nicht komplett gegen neue Icons ersetzt sondern eher etwas umgestaltet damit ein wenig mehr vielfalt hinein kommt. Farben werden geändert, allerdings nicht bei allen.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Entwicklungsprozess des Forums Empty
BeitragThema: Re: Entwicklungsprozess des Forums   Entwicklungsprozess des Forums EmptyDi 01 März 2011, 23:18

So, mal eine kurze Ankündigung damit ihr nicht denkt das ich das Forum vergessen habe~
Saphi wird am Freitag zu mir fahren und in der Zeit wo sie hier ist werden wir nicht nur zocken (lol) sondern auch an den Regeln arbeiten was das RPG betrifft. Sobald diese feststehen und auch verständlich sind, werde ich die Bereiche nach und nach einfügen. Also wirds nicht mehr lange dauern bis wir posten können~ In der Zwischenzeit könnt ihr schonmal Punkte sammeln indem ihr postet oder neue Themen eröffnet. Momentan sieht die Punktevergabe so aus:

- Das tägliche Einloggen: 1 Punkt
- Pro Post: 1 Punkt
- Pro Thread-Erstellung: 3 Punkte

Klingt für mich fair genug, also dann, frohes posten ^^
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Entwicklungsprozess des Forums Empty
BeitragThema: Re: Entwicklungsprozess des Forums   Entwicklungsprozess des Forums EmptyMi 02 März 2011, 01:30

Ich wusste zwar nicht das du so was schon so hinter meinem Rücken geplant hast, aber ich denke mal das zählt zu einem "Überfall", oder zumindest 1 Überfall von noch zich weiteren XD Irgendwie habe ich jetzt schon angst zu dir zu kommen... Razz Aber das ist überhaupt kein Problem! Bin sowieso gerade in einer ziemlichen Schreibwut, würde also kein wenig Schaden~
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Entwicklungsprozess des Forums Empty
BeitragThema: Re: Entwicklungsprozess des Forums   Entwicklungsprozess des Forums EmptyDi 21 Jun 2011, 23:56

Soooo, vielleicht habt ihr es bemerkt, wir haben den RPG Bereich angefangen aufzubauen und können dann bald anfangen zu posten! Bevor das aber alles noch passiert, würde ich gerne darum bitten, das einer in dem alten Forum nachschaut, bei den Vorschlägen des Outplays. Dort sind Themen die mir wichtig sind, und zwar was Waffen, Tierwelt, Pflanzenwelt, Heilmittel usw. Ich bitte darum das jemand sich die Mühe macht diese hier nochmal zu posten, oder zumindest zusammengefasst zu posten, ähnlich wie Saphi das mit dem Sumpfbereich gemacht hat. Denkt daran das es ja für pro eröffnetes Thema 3 LS gibt, ich sage das nur im voraus Wink
MfG
Flash~
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Entwicklungsprozess des Forums Empty
BeitragThema: Re: Entwicklungsprozess des Forums   Entwicklungsprozess des Forums EmptyDo 09 Feb 2012, 10:08

Komplette Veränderungen/Erneuerungen:
-> Wichtiges im Forum:
*Es wurden Zusatzregeln hinzugefügt

-> Allgemeines:
*Es wurde ein Gästebuch eingeführt, welches Besuchern des Forums ermöglicht, positive als auch negative Kritik gegenüber des Forums zu äußern. Verbersserungsvorschläge und Kritik sind bei uns gerne Willkommen solange es nicht in Beleidigungen endet!
*Eine Partnerschafts-Ecke wurde hinzugefügt

-> Eure Ecke:
- Rund um die Welt:
*Neuigkeiten werden zukünftig zwischen 'Aktuelle Neuigkeiten' und 'Ältere Neuigkeiten' getrennt
- Medien-Mania:
*Spiele- und Konsolenbereich ist nun "Spielparadies" und wurde komplett umgebaut (alles in chronologischer Reihenfolge und nach Herrstellern sortiert)
*Es wurde ein neuer Bereich im "Spielparadies" eingefügt: News und Events
*Musikbereich wurde nach Alben, Singles, Anime/TV-Soundtracks und Videospiele-Soundtracks sortiert
*Movies & TV's wurde nach Kino, DVD's/Kassetten und TV-Shows sortiert, Anime/Cartoons werden künfig in der Rubrik dazugehören
*"Anime/Cartoons und Manga/Comics" ist nun "Bibliothek", wo es sich allgemein um Bücher, Comics und Mangas dreht
*Technik wurde nun nach "PC und Zubehör", "Konsolen/Handhelds und Zubehör" und "Fernsehen und Zubehör" sortiert, welche sich auf Problemlösungen, Feedback und Neuigkeiten spezialisieren
- Creative Zone:
*Ein neuer Bereich wurde hinzugefügt: Wettbewerbe

-> Lost Paradise RPG:
- North Pole:
*Städte/Dörfer:
- Blizzard City wurde nach 'Stadtmitte', 'Nördlicher Abschnitt', 'Östlicher Abschnitt', 'Südlicher Abschnitt' & 'Westlicher Abschnitt' sortiert
- Evergreen Fields:
*Städte/Dörfer:
- Skyscraper City bekam einen neuen Bereich: Innerhalb des Einkaufszentrums
- Dusty Desert:
*Städte/Dörfer:
- Heat Town wurde nach 'Stadtmitte', 'Nördlicher Abschnitt', 'Östlicher Abschnitt', 'Südlicher Abschnitt' & 'Westlicher Abschnitt' sortiert
*Wüste: 'Innherhalb der Regierung' und 'Innerhalb der Berge (Volt's Lair)' wurden zu neuen Bereichen

Verschiebungen:
- Plauderecke => Vorstellungen:
*Der 'Abwesendheits-Thread' wurde in die Vorstellungen verschoben

Archivierungen:
- Geburtstagsecke => Archiv:
*Ältere Geburtstagsgrüße wurden ins Archiv verschoben
----------
Stand: 02.07.2012
Saphiria-Mercury O'Hedge


Zuletzt von Saphiria-Mercury O'Hedge am Fr 19 Okt 2012, 16:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Entwicklungsprozess des Forums Empty
BeitragThema: Re: Entwicklungsprozess des Forums   Entwicklungsprozess des Forums EmptyDi 20 März 2012, 16:15

Große Aufräum- und Umbauaktion im Lost Paradise!

Wie es vielleicht einige Mitglieder des Forums mitbekommen haben, wurde das Forum für eine Zeitlang von uns Admins geschlossen, aufgrund der großen Inaktivität und der Tatsache das kaum irgendwelche Topics genutzt werden. Durch eine Forumkonferenz jedoch haben wir beschlossen das Forum wieder zu eröffnen. Ebenso hat es uns erstaunt, dass wir kurz nach der Krise sogar zwei neue Mitglieder begrüßen durften, was uns umso mehr ermutigte weiter am Forum zu arbeiten, aber auch, dass wir tolle Mitglieder und Freunde bei uns haben, die uns mit Rat und Tat den Rücken gestärkt haben; Vielen Dank dafür!

Damit etwas mehr Frische in das Forum kommt haben wir uns entschieden das wir das Forumlayout je nach Jahreszeit und Event anpassen werden, d.H. dass es z.B. ein Halloween-Layout geben wird bis zum 31.10.2012. Sollte das Forum also für ein paar Stunden nicht erreichbar sein wisst ihr, dass wir gerade an den Layout-Veränderungen arbeiten Wink

Es wird natürlich seine Zeit dauern, bis wir alles so umgestellt haben, wie wir es uns Vorstellen, daher solltet ihr euch einfach Überraschen lassen!

Mit freundlichen Grüßen:
Saphiria-Mercury O'Hedge
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Entwicklungsprozess des Forums Empty
BeitragThema: Re: Entwicklungsprozess des Forums   Entwicklungsprozess des Forums EmptyFr 19 Okt 2012, 17:01

> Creative Zone:
- Fan Fiction:
*Es wurde ein "Review & Kritik" Forum eröffnet (aufbauphase)

> Lost Paradise RPG:
*Großstädte wurden nach "Stadtmitte", "Nördlicher Abschnitt", "Östlicher Abschnitt", "Südlicher Abschnitt" und "Westlicher Abschnitt" unterteilt (mit ausnahme von Isola Squalo)
*Der Bereich "Shadow Swamp" wurde errichtet (aufbauphase)
*Der Bereich "Grand Rocks" wurde errichtet (aufbauphase)
*Der Bereich "Tropic Roadway" wurde errichtet (aufbauphase)

Stand: 19.10.2012
Saphiria-Mercury O'Hedge
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Entwicklungsprozess des Forums Empty
BeitragThema: Re: Entwicklungsprozess des Forums   Entwicklungsprozess des Forums EmptyDi 22 Jan 2013, 23:51

-> Creative Zone:
- FanFiction:
*"Review & Kritik" zieht sich (leider) in die Länge

-> RolePlayingGame (RPG):
- Regeln:
*"RPG :: Charakter Anmeldungsregeln" wurde erweitert
- Outplay:
*Der Bereich "Inaktive Charaktere" wurde in "Charakter Anmeldung" hinzugefügt
*Der Bereich "Shopping Mall" wurde errichtet
- Archiv:
*Wurde nach "Charakter Archivment" und "Ideen/Sonstiges Archivment" sortiert

-> Lost Paradise RPG:
- Allgemein:
*"Städte" und "Dörfer" wurden voneinander getrennt
*Das Aufbauen der neuen Bereiche zieht sich (leider) in die Länge

Stand: 22.01.2013
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Entwicklungsprozess des Forums Empty
BeitragThema: Re: Entwicklungsprozess des Forums   Entwicklungsprozess des Forums EmptyMo 07 März 2016, 03:10

> Wichtiges im Forum:
* Das Thema "Namensänderung" wurde hinzugefügt

> Vorstellungen & Abmeldungen:
* Alle Vorstellungen wurden ins "Archiv" verschoben

> RolePlayGame (RPG):
* Das "Übungs-Areal" steht nun über dem "Just4Fun RPG's" Bereich
- Archiv:
* "Charakter Archivment" wurde zu "Charakter Archiv" umbenannt
* "Ideen und Sonstiges Archivment" wurde zu "Outplay Archiv" umbenannt
* Der Bereich "RPG Archiv" wurde hinzugefügt
* Alle RPG's aus dem "Übungs-Areal" und "Just4Fun RPG's" wurden ins "RPG Archiv" verschoben

Stand: 07.03.2016
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Entwicklungsprozess des Forums Empty
BeitragThema: Re: Entwicklungsprozess des Forums   Entwicklungsprozess des Forums EmptyDo 05 Mai 2016, 19:46

=> EURE ECKE:
> Creative Zone:
* Der Bereich "Dubbing, Subbing & ReMix Raum" wurde hinzugefügt
> Fan Fictions:
* Der Bereich "Review & Kritik" wurde eröffnet

=> MEDIEN MANIA:
> Konsolenparadies:
* Der Bereich "Andere Firmen, Konsolen/Handhelds und Spiele" wurde hinzugefügt
* Der Bereich "PC Spiele" wurde zu "PC und MMO-RPG Spiele" umbenannt
> Musik:
* Die Bereiche "Alben" und "Singles" wurden zusammengefügt
* Der Bereich "TV & Film-OSTs" wurde zu "Anime/Cartoons/TV/Film-OSTs" umbenannt
> Videothek:
* Der Bereich "TV-Sendungen" wurde einen Platz nach oben verschoben
* Der Bereich "Cartoons/Anime" wurde hinzugefügt
> Technik:
* Der Bereich "Personal Computer (PC) und Zubehör" wurde zu "PC/Laptop/Notebook/Tablet und Zubehör" umbenannt

=> ROLEPLAYGAME (RPG):
* Der Bereich "Übungsareal" wurde zu "Übungs-Ecke" umbenannt
* Der Bereich "Just4Fun-RPGs" wurde zu "Just 4 Fun-RPG's" umbenannt

Stand: 05.05.2016
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Entwicklungsprozess des Forums Empty
BeitragThema: Re: Entwicklungsprozess des Forums   Entwicklungsprozess des Forums EmptyFr 06 Mai 2016, 17:56

=> BENUTZERPROFIL:
> RPG-Charakter des Tages:
* Die Felder "Laune/Gesundheit" wurden voneinander getrennt

=> ROLEPLAYGAME (RPG):
* Der Bereich "Videospiel-RPGs" wurde hinzugefügt
* Der Bereich "Cartoon/Anime-RPGs" wurde hinzugefügt
* Der Bereich "Comic/Manga-RPGs" wurde hinzugefügt
* Der Bereich "Fantasy-RPGs" wurde hinzugefügt
* Der Bereich "Original-RPGs" wurde hinzugefügt
> Outplay:
* Der Bereich "Plot Besprechung" wurde hinzugefügt
* Der Bereich "Shopping Mall" wurde entfernt
* Alle Threads vom Bereich "Vorschläge" wurden in den Bereich "Vorschläge" des LOST PARADISE-RPG's verschoben
* Alle Foren und Threads vom Bereich "Shopping Mall" wurden in den Bereich "Shopping Mall" des LOST PARADISE-RPG's verschoben

=> LOST PARADISE-RPG:
* Der Bereich "Outplay" wurde hinzugefügt
> Outplay:
* Der Bereich "Plot Besprechung" wurde hinzugefügt
* Der Bereich "Vorschläge" wurde hinzugefügt
* Der Bereich "Shopping Mall" wurde hinzugefügt

Stand: 06.05.2016
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Entwicklungsprozess des Forums Empty
BeitragThema: Re: Entwicklungsprozess des Forums   Entwicklungsprozess des Forums EmptySa 07 Mai 2016, 15:35

=> MEDIEN MANIA:
> Konsolenparadies:
* Der Bereich "Small-Talk" wurde hinzugefügt
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Entwicklungsprozess des Forums Empty
BeitragThema: Re: Entwicklungsprozess des Forums   Entwicklungsprozess des Forums EmptyMo 16 Mai 2016, 15:58

Ich muss sagen du hast ziemlich viel Arbeit hineingesteckt und ich bin froh und dankbar darüber dich zu haben Smile Bin gespannt was noch so erfolgen wird und ob du einen Plan hast. Wenn das so weiter geht müssen wir die Rollen noch tauschen Razz Bisher gefällt mir alles und ich habe jetzt nicht direkt was gefunden wo ich was ändern sollte/müsste. Sag mir bitte nochmal bescheid wenn etwas genaueres anliegt, dann werde ich schauen wie ich das umändern kann

Mit freundlichen Grüßen
Kori
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Entwicklungsprozess des Forums Empty
BeitragThema: Re: Entwicklungsprozess des Forums   Entwicklungsprozess des Forums EmptyMo 16 Mai 2016, 19:55

Koriyuki 'Destiny' Ryuumi schrieb:
Ich muss sagen du hast ziemlich viel Arbeit hineingesteckt und ich bin froh und dankbar darüber dich zu haben Smile Bin gespannt was noch so erfolgen wird und ob du einen Plan hast. Wenn das so weiter geht müssen wir die Rollen noch tauschen Razz Bisher gefällt mir alles und ich habe jetzt nicht direkt was gefunden wo ich was ändern sollte/müsste. Sag mir bitte nochmal bescheid wenn etwas genaueres anliegt, dann werde ich schauen wie ich das umändern kann

Mit freundlichen Grüßen
Kori
Vielen Dank.

Du weißt, dass ich lieber die Rolle als Co-Administrator habe als die des Haupt-Administrators. Bin halt kein "Leader"-Typ.


=> ALLGEMEINES:
> Wichtiges im Forum:
* Das Topic "Liste der gelöschten Mitglieder" wurde entfernt

=> ROLEPLAYGAME (RPG):
* Der Bereich "RPG-Spielwiese" wurde hinzugefügt
* Der Bereich "Fantasy-RPGs" wurde zu "Sonstige RPGs" umbenannt
* Der Bereich "Original-RPGs" wurde entfernt
> RPG-Spielwiese:
* Die Bereiche "Übungs-Ecke", "Videospiel-RPGs", "Cartoon/Anime-RPGs", "Comic/Manga-RPGs", "Sonstige RPGs" und "Just 4 Fun-RPGs" wurden ins Forum "RPG-Spielwiese" verschoben

=> LOST PARADISE-RPG:
* Der RPG-Bereich "Tropic Roadway" wurde zu "Exotic Southern Ocean" umbenannt
* Der RPG-Bereich "Exotic Southern Ocean" wurde entsperrt
> Exotic Southern Ocean:
* Der Bereich "Tropic Roadway" wurde hinzugefügt
* Der Bereich "Dörfer" wurde entfernt
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Entwicklungsprozess des Forums Empty
BeitragThema: Re: Entwicklungsprozess des Forums   Entwicklungsprozess des Forums Empty

Nach oben Nach unten
 
Entwicklungsprozess des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Allgemeines :: Aktuelles im Forum-
Gehe zu: