Lost Paradise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Plauder-Thread

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Der Plauder-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 2 EmptyMo 14 Feb 2011, 16:34

Bin gerade dabei den alten PC komplett zu Säubern. Alle wichtigen Dateien sind auf der Externen gespeichert und vom alten PC gelöscht, muss nur noch MSN Messenger finden damit ich wirklich alles schon auf dem neuen PC Installieren kann. Wird sich heute alles etwas Verzögern, kann auch sein das man sich erst Morgen wiedersehen wird.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Tzunami
Spieleleiter
Spieleleiter
Tzunami


Sternzeichen : Krebs Hahn
Laune Dancin'
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 30
Ort : Aachen

RPG Charakter des Tages
Name: Solus
Momentan in: Heat Town
Items:

Der Plauder-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 2 EmptyMo 14 Feb 2011, 16:43

Ich hätte desbezüglich eine Frage: Ist der neue PC jetzt eingerichtet? Very Happy
Es ist wie gesagt gut von dir, das du von dir Bescheid gibst. Ich bin gespannt, ob der
neuere PC nicht rumspackt wie der alte, was ich bezweiflen würde.

Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Der Plauder-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 2 EmptyDi 15 Feb 2011, 19:32

So, der neue PC läuft und macht keine Zicken ;D Problem ist eher das ich leider keine Musik hören kann - -" Habe keinen Soundtreiber.

Also zum Status:
- PC läuft ohne Probleme, XP Professional wurde angenommen und bis Service Pack 3 Geupdated
- FireFox, MSN Messenger, 7-Zip & TuneUp Utilities sind Installiert und laufen ohne Probleme
- Internetverbindung ist Stabil wo ich gestern Probleme mit hatte, Problem wurde vom Nachbarn behoben

Ich muss noch ein paar Add-Ons Installieren und ein paar weitere Sachen, aber das wichtigste ist gerade wohl das Audioproblem welches ich besitze.

Habe schon mit einem Bekannten von meiner Mutter telefoniert und er sagte ich sollte mal den PC aufschrauben und gucken ob die Leute, die den PC gebaut haben, die Treiber-CD + Handbuch IM Gehäuse reingesetzt haben damit die CD nicht während des Transportes kaputt geht. Sollte das nicht der Fall sein muss ich entweder schauen was für ein Motherboard ich besitze ODER mich mit CSL in Verbindung setzen und fragen ob sie die CD nachliefern können bzw. uns sagen können was ich für einen Treiber ich suchen muss damit ich auch Sound auf dem PC habe.

Tja, soviel erst einmal dazu. Beim letzten Update wurde meine Grafikkarte Installiert und noch irgendwas anderes, aber der Audio-Treiber war leider nicht dabei.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Tzunami
Spieleleiter
Spieleleiter
Tzunami


Sternzeichen : Krebs Hahn
Laune Dancin'
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 30
Ort : Aachen

RPG Charakter des Tages
Name: Solus
Momentan in: Heat Town
Items:

Der Plauder-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 2 EmptyDi 15 Feb 2011, 20:10

Ah, das freut mich sehr für dich. :3

Wenn im Normalfall die CD drinne ist, ist es in Ordnung.

Ich hätte zwar eine Alternative für dich, aber downloade das Ding zuerst, wenn du sonst keine andere Möglichkeit siehst:
http://www.chip.de/downloads/Everest-Home-Edition_13012871.html
Das Ding analysiert deine Kiste und zählt die Komponenten auf, die du hast. Habe dank diesem meine Mainboardtreiber gefunden. rabbit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Plauder-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 2 EmptyDi 15 Feb 2011, 20:25

Ein ähnliches Problem hatte ich auch.
Mein PC hat nurnoch Macken gemacht und rumgespackt. Der is auch echt oft abgestürzt.

Hatte mir dann für 320 Euro neue PC Ausrüstung geholt und nun is der so schnell, wie noch nie XD

Und meine Daten sind zum Glück auch noch erhalten. ^^
Nach oben Nach unten
Tzunami
Spieleleiter
Spieleleiter
Tzunami


Sternzeichen : Krebs Hahn
Laune Dancin'
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 30
Ort : Aachen

RPG Charakter des Tages
Name: Solus
Momentan in: Heat Town
Items:

Der Plauder-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 2 EmptySo 20 Feb 2011, 19:09

Da ich Langeweile hatte und etwas fürs Forum tun wollte, hier sind sie. Potion-Icons.

Der Plauder-Thread - Seite 2 2h4bx92Der Plauder-Thread - Seite 2 30nas8nDer Plauder-Thread - Seite 2 Ofmme
Der Plauder-Thread - Seite 2 20773vkDer Plauder-Thread - Seite 2 10faxyoDer Plauder-Thread - Seite 2 X20y1v
Der Plauder-Thread - Seite 2 2ebackmDer Plauder-Thread - Seite 2 2hi6ljkDer Plauder-Thread - Seite 2 2qkul21
Der Plauder-Thread - Seite 2 35bruphDer Plauder-Thread - Seite 2 68vfy8Der Plauder-Thread - Seite 2 4tu2c7
Der Plauder-Thread - Seite 2 4h5kbsDer Plauder-Thread - Seite 2 DfwxutDer Plauder-Thread - Seite 2 Ifnbl4
Der Plauder-Thread - Seite 2 4qqu89Der Plauder-Thread - Seite 2 35lyjwlDer Plauder-Thread - Seite 2 2mmiwx4
Der Plauder-Thread - Seite 2 XqlvslDer Plauder-Thread - Seite 2 V3hqvtDer Plauder-Thread - Seite 2 Oqwqbr

Hoffe sie gefallen euch. Smile
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Der Plauder-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011, 18:23

Martin245 schrieb:
Da ich Langeweile hatte und etwas fürs Forum tun wollte, hier sind sie. Potion-Icons.

Der Plauder-Thread - Seite 2 2h4bx92Der Plauder-Thread - Seite 2 30nas8nDer Plauder-Thread - Seite 2 Ofmme
Der Plauder-Thread - Seite 2 20773vkDer Plauder-Thread - Seite 2 10faxyoDer Plauder-Thread - Seite 2 X20y1v
Der Plauder-Thread - Seite 2 2ebackmDer Plauder-Thread - Seite 2 2hi6ljkDer Plauder-Thread - Seite 2 2qkul21
Der Plauder-Thread - Seite 2 35bruphDer Plauder-Thread - Seite 2 68vfy8Der Plauder-Thread - Seite 2 4tu2c7
Der Plauder-Thread - Seite 2 4h5kbsDer Plauder-Thread - Seite 2 DfwxutDer Plauder-Thread - Seite 2 Ifnbl4
Der Plauder-Thread - Seite 2 4qqu89Der Plauder-Thread - Seite 2 35lyjwlDer Plauder-Thread - Seite 2 2mmiwx4
Der Plauder-Thread - Seite 2 XqlvslDer Plauder-Thread - Seite 2 V3hqvtDer Plauder-Thread - Seite 2 Oqwqbr

Hoffe sie gefallen euch. Smile
Sehen so weit an sich sehr gut aus~ Muss aber noch auf Flash's Meinung warten sobald sie kommen sollte, ihre Schwester feiert heute ihren Geburtstag.

Also, ich hab' grad bei meinem Nachbarn geklingelt und bei ihm scheint der PC soweit alles anzunehmen, er hat seine Festplatte in meinen PC gebaut und ist jetzt gerade dabei Windows XP Professional drauf zu Installieren, ich soll morgen nachmittag / abend nochmals bei ihm Vorbeischauen um zu sehen wie es gelaufen ist. Allen anschein nach ist es aber wirklich meine Festplatte, die einen totalen Schaden hat. Zwar wurden die meisten Treiber gefunden, aber die Soundtreiber werden nicht angenommen. Die Festplatte wird bei mir Morgen nochmals Formatiert und XP Prof. neu aufgespielt, dieses Mal ohne Service Pack 3, sollte es dann funktionieren wissen wir das mit dem SP3 was nicht Stimmte, was mit von einer CD aufgespielt wurde, wenn nicht, dann brauche ich wohl leider eine komplett neue Festplatte. Soviel erst einmal dazu.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Tzunami
Spieleleiter
Spieleleiter
Tzunami


Sternzeichen : Krebs Hahn
Laune Dancin'
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 30
Ort : Aachen

RPG Charakter des Tages
Name: Solus
Momentan in: Heat Town
Items:

Der Plauder-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011, 19:22

Jo, mal gucken.

Ich hoffe nicht für dich, dass es deine Festplatte ist, die den Geist aufgibt. Aber ich sollte trotzalledem in deinem Fall eine neue zulegen,
wird bei mir auch langsam überfällig. Ansonsten bin ich froh, das es die letzte Hürde für dich zu sein scheint.

~Martin.
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Der Plauder-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 2 EmptyDo 24 Feb 2011, 16:23

Ja mir gefallen die Icons auch soweit ganz gut, vielleicht kann ich sie als art Smilies hier einstellen damit man sie irgendwie verwenden kann, mal schauen^^

@Saphi: Ich hoffe das sich dein Problem langsam bessert, ich bin auch mit meinen Ratschlägen am ende und Janina meinte auch nur das man nur durch schauen des inneren nachsehen kann was nicht stimmt, also kann so so an sich auch leider nicht weiterhelfen, denn sonst habt ihr schon alles gemacht was man von 'außen' ratschlagen könnte...
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Der Plauder-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 2 EmptyDo 24 Feb 2011, 17:10

Ich weiß nicht ob sich das Problem so schnell beheben lässt. Mein Nachbar ist leider erst heute Abend erreichbar, muss also solange versuchen die Zeit zu überbrücken bis er wieder zurück ist. Wir haben nur langsam sehr Stark die Vermutung das es an meiner Festplatte liegt (sch*** SATA/SATAII Festplatten, hasse diese neumodischen Dinger jetzt schon!). Sollte dies der Fall sein weiß ich nicht was ich tun soll, denn ich weiß nicht ob ich meine ganz alte Festplatte (NTFS) aus meinem Steinzeit Computer in meinen neuen PC einbauen kann. Ich meine, sie hat zwar 12 Jahre gemeistert, aber ob sie eine komplette Formatierung überlebt und auch ohne Probleme alles abspielt bzw. sich mit dem neuen PC vertragen wird? Lahm ist mein PC ja schließlich nicht (2,31 GigaHertz, 1,87 GB RAM...), aber da ich nun mal kein Computergenie bin kann ich nicht Einschätzen ob der neue PC meine Steinzeitfestplatte annehmen wird.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Der Plauder-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 2 EmptyDo 24 Feb 2011, 17:17

Uff, das ist eine gute Frage, ich weiß das nicht alles auf ein Motherboard draufgeklatscht werden kann und ob so eine alte Festplatte angenommen wird weiß ich leider auch nicht...vielleicht weiß dein Nachbar in der hinsicht mehr bescheid, aber wenn du eine neue brauchst, frage gleich welche du benutzen kannst und schauen bei Ebay rein, da kriegst du meist günstig die Einzelteile~ oder fragst dein Nachbar ob er helfen kann eine neue zu besorgen und du bezahlst das dann
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Der Plauder-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 2 EmptyDo 24 Feb 2011, 17:21

Nun ja, er hat ja schon so seine Kontakte und bekommt seine Computer billiger, er hat das auch schon angeboten mir eine von seinen zu geben die er noch rumliegen hat und ohne Probleme funktionieren. Erst einmal müssen wir schauen ob bei der Festplatte an sich was Kaputt ist, oder ob wir irgendetwas falsch Installiert haben, danach erst wird Entschieden was gemacht wird. Aber du hast Recht, ich werde ihn bezüglich meiner alten "Flintstone's" Festplatte fragen ob mein neuer PC diese annehmen wird, funktionieren tut die Festplatte an sich ja ohne Probleme, und er war selbst total Erstaunt als ich ihm erzählte das meine NTFS Festplatte 12 Jahre alt ist, denn meistens haben Festplatten keine so lange Lebensdauer (SATA/SATAII halten nur ca. 3 bis 4 Jahre, NTFS weiß ich nicht).
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Der Plauder-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 2 EmptyDo 24 Feb 2011, 17:32

Ist doch immer so das alte Sachen länger andauern, paar Beispiele aus eigener Erfahrung:

-Sega Mega Drive: stolze 20 Jahre dagegen die Wii nur 2 bis sie ja nichtmehr ging
-Mein altes Nokia Handy: Geht immernoch ohne Probleme dagegen mein Touchscreen 4/5 Monate

Und nun deine Festplatte XD
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Der Plauder-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 2 EmptyDo 24 Feb 2011, 17:45

Komisch, wieso halten deine Sachen nicht immer so lange? Bei mir scheint es wohl immer so eine Art von "Wunder" zu sein, dass viele Dinge bei mir Jahre hielten trotz das ich sie manchmal getreten oder gegen die Wand geworfen habe (Nein, Konsolen fliegen bei mir nicht, nur Joysticks, oder der Stylus rabbit), und du weißt das ich ab und zu mal doch das verlangen danach hatte meinen alten PC zu Schlagen oder zu Treten, wenn du dich erinnerst... xD Das mit deinem Handy ist immer noch Müll gewesen, dass das sich einfach aufhängt und es Repariert werden muss, das mit deiner Wii war'n totales Rätsel... und du hast dein Notebook vergessen was auch nicht mehr funktionierte |D"
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Tzunami
Spieleleiter
Spieleleiter
Tzunami


Sternzeichen : Krebs Hahn
Laune Dancin'
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 30
Ort : Aachen

RPG Charakter des Tages
Name: Solus
Momentan in: Heat Town
Items:

Der Plauder-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 2 EmptyMi 02 März 2011, 21:16

2011 ist ein geniales Zockerjahr für mich. Neuheiten wie Bulletstorm oder auch "Oldies" wie Warhammer 40K: Dawn of War II oder Red Faction: Guerilla, alles ist klasse und eine Empfehlung wert.

Und, was habt ihr gezockt?
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Der Plauder-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 2 EmptyDo 03 März 2011, 20:50

Momentan habe ich nur an Pokemon SoulSilver gesessen und hatte eigentlich ziemlich viel Glück mit meinen Evoli(s) bekommen, die ich per Zucht bekam. Trainiere eines gerade zu einem UBER Psiana, eines zu Flamara, dann kommt noch ein Nachtara dazu und ein Blitza :B Habe die richtigen Wesen für jedes der Entwicklungen und setze mich an das EV-Training sobald ich bei Flash bin - das will ich noch auskosten x3
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Tzunami
Spieleleiter
Spieleleiter
Tzunami


Sternzeichen : Krebs Hahn
Laune Dancin'
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 30
Ort : Aachen

RPG Charakter des Tages
Name: Solus
Momentan in: Heat Town
Items:

Der Plauder-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 2 EmptyDo 03 März 2011, 20:56

Nett. :3
Habe heute Red Faction: Guerrilla durchgezockt und mochte es sehr, wenn auch es manchmal etwas öde wurde. Am Schluss aber
wurde es ziemlich spannend.
Wenn ich schon an UBER denken muss. "Hanzel & Greytl" satirisiert/parodiert den deutschen Stereotypen und das 3.Reich im Allgmeinen ZU gut.
Wenn man schon "Ich bin der Kraut mit der großen Schnützel!" [sic] hört, KANN man diese Ami-Band einfach nicht ernstnehmen. x'D
Nach oben Nach unten
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water
KakaoMinze


Sternzeichen : Schütze Schlange
Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 34

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

Der Plauder-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 2 EmptyFr 11 März 2011, 16:42

Tja, ich und Flash haben eigentlich nicht viel gemacht außer Pokémon Schwarz/Weiß genossen und ein wenig Brawl miteinander gezockt. Sind immer noch ein wenig mit Pokémon beschäftigt, werden heute aber auch noch Schwimmen gehen und vielleicht zum Chinesen (steht noch nicht fest ob das was wird). Was wir morgen machen wissen wir noch nicht.
Nach oben Nach unten
http://kokoaminto.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Der Plauder-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 2 EmptyFr 11 März 2011, 20:44

Ich werd morgen zur Chisaii gehen. Mal mein vollständiges Sonic Cosplay einweihen. ^^ Hab's endlich geschafft die Schnallen an die Schuhe zu kriegen. War doch einfacher, als ich dachte XD

Ich hatte derbe Glück, dass meine Ohren und mein Schwanz gestern angekommen sind. ^.^ Das war eigentlich das, was mir noch gefehlt hatte!

Ja und Weiss zock ich auch relativ ausgiebig. Ich liebe meinen Elektrokäfer XD
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi


Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 38
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Der Plauder-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 2 EmptyDi 29 März 2011, 21:32

SO, nach langem PKMN Schwarz zocken als Saphi hier war, wurde ich krank, was meine lange Abwesenheit betrifft. Ich hatte ungenießbaren Scharlach, und ich habe keine Ahnung woher ich das nun wieder hatte...Naja jedenfalls bin ich auf dem Weg der Besserung und kann wenigstens aus dem Bett Very Happy Glaubt mir, ist eine unangenehme Krankheit....

Naja, ich will nicht zu viel ausschweifen damit, langsam gehts mir besser und ich hatte mit Saphi schonmal angefangen über die RPG Regeln zu sprechen~ Ist nicht sooooo einfach da ja neue Elemente eingebracht werden wie das Würfel-system. Da muss ich mir alles genau überlegen. Jedenfalls will ich die Regeln bis in SPÄTESTENS zwei Wochen fertig haben, denn danach muss ich mich um meinen Umzug kümmern. Und da werde ich sicherlich keine zeit haben und das wird sicher 3 bis 4 Wochen sein. Also könnt ihr euch schonmal vormerken das ich so mitte April bis Anfang/Mitte Mai nicht so ganz da sein werde~

Joa, ich werde erstmal schauen was ich so alles verpasst habe und mal schauen was man hier noch schreiben kann. Danke für euer Verständniss~

MfG
Flash~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Plauder-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Plauder-Thread   Der Plauder-Thread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Plauder-Thread
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Smiley Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Eure Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: